Tassy und Filia heben ab!
Hallo Leute,
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in der Tassenbrennerei in den letzten Monaten los war. Manchmal habe ich gedacht, ich drehe durch oder ich suche mir einfach einen anderen Arbeitgeber. Als Tassy hat man es nicht leicht, denn wenn Andreas und Peggy als Chefs der Firma ständig so geheimnisvoll tun und von irgendwelchen Mondlandungen reden, dann frag ich mich, wo das enden soll. Raumfahrt, Astronauten, Raketen, Abenteuer, Weltall, Planeten – lange habe ich mich gefragt, was das alles mit unserer Tassenbrennerei in Hemer zu tun hat.
Ich wurde dann ein wenig aufmerksamer, als Peggy ständig mit einem Maßband um mich herumschlich. „Es muss ja passen“, sagte sie. Was bitte muss passen? Ich fing an etwas zu ahnen, als dieses große Paket bei uns im Betrieb eintraf und Peggy fröhlich verkündete: „Die Raumanzüge für Tassy und Filia sind da!“ Filia?! Was hat der Dackel damit zu tun? Und dann wurde dieses Paket ausgepackt: Zwei Helme, zwei Raumanzüge zwei Paar Handschuhe. Ich habe gedacht, ich gucke nicht richtig. Die wollen doch wohl nicht, dass Filia und ich in so eine Rakete steigen und abheben? Wohin überhaupt? „Na, zum Mond“, erklärte mir Peggy, es sei alles schon mit der NASA abgesprochen. Aha!
Warum Peggy und Andy nicht selbst abheben
Ich wusste ja, dass in der Tassenbrennerei die Uhren immer anders ticken und dass es kein ganz normaler Betrieb ist. Wenn ich da so versteckt in meinem Regal sitze und versuche, mich vor der Arbeit zu drücken, bekomme ich ja immer eine ganze Menge mit. Diese Ideenschmiede macht einfach niemals eine Pause. Entweder kommen irgendwelche Lieferwagen mit neuen Maschinen angefahren oder aber Andi und Peggy wollen zum Mond. Naja, und dass die beiden nicht selbst abheben, ist eigentlich klar, denn dann müssten sie ihre Kommandozentrale auf der Erde ja verlassen.
Wir sind ein echter deutscher NASA-Shop
Also steigen das Dackelmädchen und ich in die Rakete. Filia ist auch ein bisschen skeptisch und hat ein paar Mal bei mir im Regalversteck vorbeigeschaut. Aber tatsächlich springt die Euphorie des gesamten Tassenbrennerei-Teams langsam doch auf uns über, denn dass wir jetzt regelmäßig ins Weltall fliegen, hat ja auch positive Auswirkungen auf unser Geschäft. Es ist Andreas und Peggy tatsächlich gelungen, dass wir jetzt als echter deutscher NASA-Shop Tassen, Pullover, T-Shirts und Turnbeutel mit NASA-Logo verkaufen können. Da gibt es jetzt alle benötigten Lizenzen, und irgendwie ist das schon richtig cool. Man darf dieses NASA-Logo, auf das alle so abfahren, schließlich nicht einfach so benutzen, sondern muss viele bürokratische Prozesse meistern, um die Erlaubnis zu bekommen, einen echten NASA-Shop in Deutschland zu führen.
Kennedy Space Center, Florida
Neue Motive finden Tassy und Filia in der Milchstraße
Die Auswahl inunserem NASA-Shop ist einfach toll und vielseitig. Und damit wir bei unserer Angebotspalette nicht stagnieren, schauen Filia und ich uns jetzt regelmäßig in der Milchstraße nach neuen Motiven um, die wir dann für euch auf unsere Produkte zaubern lassen. Irgendwie bin ich als Astronautin grad ein paar Zentimeter größer geworden, und Stolz ist jetzt mein zweiter Vorname.
Unser großartiger NASA-Shop
An alle Weltraum- und NASA-Fans da draußen, schaut doch einfach mal bei uns auf der Website vorbei: In unserem NASA-Shop wirst du bestimmt fündig. Dass unsere Kleidungsstücke – Hoodies und T-Shirts für Damen, Herren und Kinder – nicht nur cool aussehen, sondern auch von bester Qualität und nachhaltig sind, das weißt du ja schon. Aber die neuen Motive sind der Kracher. Vielleicht magst du auch eine unserer NASA-Tassen zu Ostern oder zum Geburtstag verschenken, die kommt bestimmt super an.
Fotonachweise: Tassy
🚀
Im nächsten Blog erzähle ich euch die wundervolle Erfolgsgeschichte der Tassenbrennerei, die am 19. März fünf Jahre alt wird. 🎉
Bis die Tage,
Eure Tassy
Hinterlassen Sie einen Kommentar